
Jahreskalender für das Futonwerk
4. Januar 2020
Geschäftsausstattung Erlebnisrestaurants
17. März 2019Werbekampagne ZOOM Erlebniswelt 2013
ARBEITGEBER: ZOOM ERLEBNISWELT
Motive der Werbekampagnen für die ZOOM Erlebniswelt 2013
Das Motto der Kampagne: Entdecken, Erleben, Eintauchen
FAKTEN
Funktion
Marketing Manager 2006-2013
Mediendesigner
Branche
Freizeit und Unterhaltung
Kategorie
Aussenwerbung, Printmedien
Plakate für die Außenwerbung
Plakatmotive 2011
Werbekampagne zur Vollendung der ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen. "Weltreise an einem Tag"


Plakatmotive 2008 - "Weltenbummler im Revier"
Im Jahr 2008 befand sich der alte Ruhrzoo in Gelsenkirchen in der Umbauphase zur ZOOM Erlebniswelt. Ziel der Kampagne war die Kommunikation des Umbaus und die Gewinnung von Besuchern während der Umbauphase. Der Claim "Weltenbummler im Revier" sollte darauf aufmerksam machen, dass das Ruhrgebiet mehr zu bieten hat als nur Industrie und Kohle.



- Idee und Konzept: Thomas Herr
- Projektmanagement: Thomas Herr
- Fotoshooting: Thomas Willemsen, LOKOMOTIV
- Layout und Reinzeichnung: Tom Mudrak (Hamburg), Thomas Herr
- Mediaplanung, Budgetplanung und Reporting: Thomas Herr
- Außenwerbung: 18/1, Litfasssäulen und Blow Up Poster im Ruhrgebiet
- Printmedien: Anzeigenschaltung in der Fachpresse
- Direkt Mailings: B2B an Busreiseveranstalter, Firmen und Vereine