Werbekampagne für den Zoo in Gelsenkirchen
Ziel dieser Werbekampagne war es denn Wandel zur artgerechten Tierhaltung zu kommunizieren und dabei das Besuchererlebnis zu steigern.
Der Claim "Weltenbummler im Revier" sollte darauf aufmerksam machen, dass das Ruhrgebiet mehr zu bieten hat als nur Industrie und Kohle.
FAKTEN
Unternehmen: ZOOM Erlebniswelt
Job: Marketing Manager
Branche: Freizeit und Unterhaltung
Kategorie: Printmedien, Mediendesign
Jahr: 2008



- Idee und Konzept: Thomas Herr
- Projektmanagement: Thomas Herr
- Fotoshooting: Thomas Willemsen, LOKOMOTIV
- Layout: Tom Mudrak (Hamburg), Thomas Herr
- Mediaplanung, Budgetplanung und Reporting: Thomas Herr
- Außenwerbung: 18/1, Litfasssäulen und Blow Up Poster im Ruhrgebiet
- Printmedien: Anzeigenschaltung in der Fachpresse
- Direkt Mailings: B2B an Busreiseveranstalter, Firmen und Vereine