
Besucherevents sind fester Bestandteil der Marketingstrategie in der ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen. Dadurch werden über die Hauptsaison verteilt Highlights gesetzt, um neue Besucher zu gewinnen.
Entwurf von Keyvisual und Plakate für das Halloween Fest.
INFO
- Konzept und Koordination: Thomas Herr
- Layout und Reinzeichnung: Thomas Herr, Tom Mudrak (Hamburg)
- © 2010, Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen.
MEDIA
- Außenwerbung - Litfasssäulen in Gelsenkirchen
- Anzeigenschaltung in der Fachpresse
- Direkt Mailings B2B an Busreiseveranstalter, Firmen und Vereine
- Lokale Radiowerbung (Radio REL)


Auszug aus dem Flyertext
Bei der legendären Geister- und Hexenparty verwandelt sich die ZOOM Erlebniswelt in einen wahren Gespensterpark. Die Grusel-Wege führen durch die ErlebnisweltAlaska und die Erlebniswelt Asien. In den Restaurants des ELETropenparadies werden die Leibgerichte der Monster und Gespenster angeboten, die Sie unbedingt probieren müssen.