Printmedien für die B2B und B2C Kommunikation
Die Gruppenbroschüre
Die sogenannte "Gruppenbroschüre" liefert umfangreiche Informationen für den Besuch des Zoos mit der Gruppe. Dazu gehören, neben den Parkinformationen, auch das Catering, die Veranstaltungslocations und die Gruppenkonditionen.
- Zielgruppe: Reiseveranstalter, Firmen und Vereine
- Umfang: 16 Seiten; Format: DIN A4 - Quer
- Idee, Konzeption, Layout und Umsetzung: Thomas Herr
- Fotos: © Thomas Willemsen und die ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen 2013
Die Zoobroschüre
Die Zoobroschüre bietet eine kurze Übersicht über die Erlebniswelten und die Angebote der ZOOM Erlebniswelt. Sie ist als Massenkommunikationsmittel konzipiert und wurde an unterschiedlichen Stellen (Unternehmen, Einzelhandel, Vereine etc) ausgelegt, oder auf Anfrage auch per Post verschickt.
- Zielgruppe: Besucher / Endverbraucher
- Umfang: 12 Seiten; Format: DIN Lang
- Idee, Konzeption, Layout und Umsetzung: Thomas Herr
- Fotos: © Thomas Willemsen und die ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen 2013


Die Schulgruppen-Broschüre
Kurzinformation für den Besuch von Schulgruppen. Diese Broschüre war Bestandteil eines Mailings, das an Schulen versendet worden ist.
- Zielgruppe: Schulen und Vereine
- Umfang: 12 Seiten; Format: DIN 4
- Idee, Konzeption, Layout und Umsetzung: Thomas Herr
- Fotos: © Thomas Willemsen und die ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen 2013
