Mit Online Marketing den Umsatz steigern.

Kleine und mittelständische Unternehmen können vom wachsenden Markt des Online Marketings außerordentlich profitieren. Viele scheuen aber den konsequenten Weg wegen mangelnder Transparenz oder schlechter Erfahrungen. Dabei übersehen sie, dass man Online Kampagnen zielgerichteter einsetzen kann als z.B. klassische Werbung. Das bedeutet weniger Streuverluste und weniger Budget. Den Kunden zur richtigen Zeit zum gewünschten Produkt und zum Kaufabschluss zu führen, das sind die Schwerpunkte meines Angebots.

Faktoren zur Verbesserung des Rankings.

Die erste Maßnahme für das Online Marketing ist immer die Performance der eigenen Seite zu optimieren. Dazu gehört die Onpage-Suchmaschinenoptimierung, die Bildoptimierung und der Verbesserung des Inhaltes / Content. Auch die Seitenführung sollte überprüft werden, denn der User soll zielgerichtete über die Seite zu einer Handlung wie z.B.dem Abonnement eines Newsletters, eine Kontaktanfrage oder zu einer Bestellung geführt werden.

Meine Leistungen

Leistungen im Detail

Social Media Marketing
„YouTube, Facebook, Twitter, XING und Co.… wo genau liegen die Unterschiede? In welchem Netzwerk erreiche ich meine Kunden am besten und wo sind eigentlich die Unterschiede?“ Ich zeige Ihnen die Chancen und Risiken des erfolgreichen Social Media Marketings.


- Social Media Beratung
- 
YouTube - Promoted Video Ads
- YouTube - True View Video Ads

- Facebook Ads
; Xing Ads
Youtube - True Video Marketing
YouTube TrueView Ads sind besonders wirtschaftlich, da nur Kosten anfallen, wenn ein Nutzer auch tatsächlich interessiert an Ihren Produkten oder Dienstleistungen ist. Außerdem fühlen sich Nutzer weniger von Werbung belästigt, da Ihr Video übersprungen werden kann.

Die Vorteile von YouTube TrueView In-Stream Ads:

- Werbevideos erscheinen vor dem eigentlich gesuchten Video
- Werbevideos können nach fünf Sekunden übersprungen werden
- Kosten fallen nur an, wenn ein Nutzer sich entscheidet Euer Video komplett anzusehen
- Zielgruppen-Optionen möglich (z. B. Interessen, Standort, etc.)  
- Kostenloser zusätzlicher Banner (300 x 60 Pixel) kann hinzugefügt werden
- Klicks auf das Video oder Banner verlinken Ihre Homepage
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Umfangreiche Keyword- und Konkurrenzanalysen

- Nachhaltige SEO Konzepte

- Google-Konforme Onpage Optimierung
- Nachhaltige Offpage Optimierung

- Transparente Reportings
Web-Analytics
Webanalytics hilft, Ihre Besucher besser zu verstehen. Wie gelangen potenzielle Kunden auf Ihre Seite und für welche Produkte oder Leistungen interessieren sie sich? Finden sie was sie suchen und verstehen sie die Struktur Ihrer Seite? Nur wenn Sie diese Parameter analysieren, können Sie entsprechend optimieren.

- Definition von relevanten Messwerten und KPIs
- Analyse des Trackings
- Detaillierte Analyse des Besucherverhaltens auf die KPIs bezogen - Conversion- und Leadauswertung
- Reporting, Maßnahmenkatalog, Optimierungsvorschlägen

Auf jeder Webseite ist die detaillierte Analyse der Besucherstatistiken und Fokussierung auf die unternehmenswichtigen KPIs die Schlüssel für den Erfolg.
E-Mail Marketing
Ein klassischer Unternehmens-Newsletter ist immer noch der wichtigste Marketingkanal zu Ihren Kunden. Senden Sie aktuelle Unternehmensinfos, Angebote oder Einladungen zu Events personalisiert an Ihre Kunden.

Ein professionelles Newsletter-System bietet eine solide Basis. Meine Erfahrungen beim E-Mail Marketing garantieren eine hohe Zustellung, An- und Abmelden gemäß des Datenschutzes, Personalisierung u.v.m. Ich sorge vor allem für eine aufmerksamkeitsstarke Gestaltung und unterstütze Sie bei der Redaktion des Newsletter.
Keyword-Advertising
- Finden von effizienten Keywords
- Erstellen von Anzeigentexten
- Optimierung und Conversion-Tracking
- Gebotsmanagement
- Angepasste Strategien für Mobile Endgeräte
- Kampagnensteuerung für Google AdWords, Bing Ads & Yahoo
- Transparente Reportings
  • Optimierung Ihres Internetauftritts für bessere organische Suchmaschinen-Ergebnisse
  • Unterstützung in der Planung, Implementierung und Analyse von Online Marketing Kampagnen
  • Entwicklung und Betreuung von Kampagnen auf allen digitalen Paid-Media-Kanälen (Display, SEA, Social-Media-Advertising, Affilate, Native etc.)
  • Einsatz aller gängigen Analysetools wie Adwords, Analytics, Facebook Power Editor, Onpage
  • Überwachung aller relevanten KPIs
  • Optimierungen und testen neuer Kanäle/Ansätze

Gewinnen Sie neue Kunden mit Online Marketing.

Wie können Sie speziell für Ihr Unternehmen Online werben? Nehmen Sie mit mir Kontakt auf und vereinbaren ein unverbindliches Beratungsgespräch.
 
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AdWords Daten sind kaum relevant für SEO – So geht Keyword Recherche besser