ONLINE MARKETING DORTMUND

Online Marketing für kleine Unternehmen.

Online Marketing hat den Vorteil, dass Kampagnen besser ausgerichtet und gesteuert werden können als bei klassischer Werbung. Deshalb ist Online Marketing auch eine ideale Werbeform für kleine Unternehmen. Die Wahl geeigneter Formate hängt immer von der Zielsetzung ab. E-Mail Marketing, Google Ads oder die Suchmaschinenwerbung sind geeignete Maßnahmen zur Umsatzsteigerung. Online Marketing bietet aber auch ausgezeichnete Maßnahmen zur Kundenbindung. Newsletter und Social Media sind hier vor allem zu nennen. Ich finde die besten Maßnahmen um Ihre Marketingziele effizient umzusetzen.

Umfangreiche Webanalyse Ihrer Website

Webanalytics hilft, Ihre Besucher besser zu verstehen. Wie gelangen potenzielle Kunden auf Ihre Website und für welche Produkte oder Dienstleistungen interessieren sie sich? Finden sie schnell genug was sie suchen oder springen sie vorzeitig wieder ab? Nur wenn Sie diese Parameter analysieren, können Sie verstehen was Ihre Besucher wünschen und zielgerichtet optimieren.

  • Definition von relevanten Messwerten und KPIs
  • Analyse des Trackings
  • Detaillierte Analyse des Besucherverhaltens auf die KPIs bezogen
  • Conversion- und Leadauswertung
  • Reporting, Maßnahmenkatalog, Optimierungsvorschlägen

Auf jeder Webseite ist die Analyse der Besucherstatistiken und Fokussierung auf die KPIs der Schlüssel für den Erfolg.

Jetzt Anfgebot anfordern!

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkenne diese an.