26. März 2019

E-Mail Marketing

Eine gut gestaltete Mail löst beim Betrachter Emotionen, Begeisterung und Inspiration aus. Bedürfnisse werden geweckt und führen zu einem schnelleren Kaufabschluss. Bei der Gestaltung sind viele Kriterien zu beachten, um den Blick des Betrachters gezielt zu steuern.
10. Juli 2018
Content Marketing, suchmaschinenoptimierte Texte, Bilder, Videos, Grafik

Content Marketing

Marken setzen auf Content-Marketing als Ergänzung oder Alternative zur klassischen Werbung. Sie produzieren eigene Inhalte, die Nutzwert, Informationen oder Unterhaltung bieten – anstatt reiner Werbung. Das Ziel: Relevanter Content...
15. Dezember 2016

Die Top Rankingfaktoren 2017

Künstliche Intelligenz und flexible Rankingfaktoren machen SEO wieder spannend. Die Firma Searchmetrics informiert über die Rankingfaktoren, die 2017 relevant sein werden. Die Infografik bietet eine Übersicht über die SEO-Trends. Seit 2012 veröffentlicht Searchmetrics regelmäßig neue Analysen zu Googles Rankingfaktoren, um Online Marketer auf dem neuesten Stand zu halten.
27. März 2019
Aussenwerbung Dortmund Hauptbahnhof

5 Tipps zur Kommunikation der richtigen Werbebotschaften

Bei Werbung wie z.B.Direktmarketing, E-Mail-Marketing oder der Außenwerbung haben Sie ca. drei Sekunden Zeit, die Aufmerksamkeit des Betrachter zu gewinnen. Bilder und Text müssen schnell zu verstehen und zu lesen sein. Darauf sollten Sie unbedingt achten...
17. Januar 2019
Betheme Muffin Builder, Sektionen

Betheme, Muffin Builder – Sektionen

In diesem Beitrag geht es um die automatische Anpassung von Inhaltselementen im Muffin Builder. Das ist eigentlich ganz einfach, aber viele gehen umständliche Wege, die viel Zeit kosten und nicht wirklich zum gewünschten Ergebnis führen. So wird's gemacht.
12. Januar 2019
Mediaplanung Beispiele auf einer Glasscheibe

Tipps zur Erstellung eines Mediaplans

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten Ihre Produkte und Dienstleistungen zu bewerben: Print-, Radio-, Aussenwerbung, Sponsoring, Online Marketing, Social Media, Direktmarketing ...