10. September 2022

Leitfaden für das Content Marketing

Marken setzen auf Content-Marketing als Ergänzung oder Alternative zur klassischen Werbung. Sie produzieren eigene Inhalte, die Nutzwert, Informationen oder Unterhaltung bieten – anstatt reiner Werbung. Das Ziel: Relevanter Content...
26. März 2019

E-Mail Marketing

Eine gut gestaltete Mail löst beim Betrachter Emotionen, Begeisterung und Inspiration aus. Bedürfnisse werden geweckt und führen zu einem schnelleren Kaufabschluss. Bei der Gestaltung sind viele Kriterien zu beachten, um den Blick des Betrachters gezielt zu steuern.
27. März 2019

5 Tipps zur Kommunikation von Werbebotschaften an Zielgruppen.

Bei Werbung wie z.B.Direktmarketing, E-Mail-Marketing oder der Außenwerbung haben Sie ca. drei Sekunden Zeit, die Aufmerksamkeit des Betrachter zu gewinnen. Bilder und Text müssen schnell zu verstehen und zu lesen sein. Darauf sollten Sie unbedingt achten...