Klassische Werbung im Zeitalter des Online Marketings.

Klassischer Werbung wird von "Online Experten" regelmäßig das Ende vorausgesagt.
Das ist zu kurz gedacht und zu laut gebrüllt. Sie bekommt gerade im digitalen Zeitalter wieder mehr Bedeutung. Eine Unternehmensbroschüre signalisiert, dass sich jemand Zeit genommen, nachgedacht und etwas Nachhaltiges geschaffen hat. Ein Unternehmen, das auf heute auf Beständigkeit setzt, sollte auch über Klassische Werbung im Mediamix nachdenken.

Ich finde die besten Medien der klassischen Werbung für Ihre Marketingziele und entwickele Layouts und Storyboards die auffallen.

 
Zielscheibe - Piktogramm für Mediaplanung

Mediaplanung Klassische Medien

Zu den Klassischen Medien gehört immer eine gute Mediaplanung. Nutzen Sie meine Erfahrungen aus über 20 Jahren Marketingarbeit in Unternehmen, Agenturen und den Medien.

MEDIAPLANUNG

Die Klassische Werbung unterteilt sich in zwei große Bereiche:

 
 

Idee und Layout gefragt?

Nutzen Sie meine langjährige Erfahrung vom Konzept bis zur Mediaplanung.