Entwicklung und Durchführung von klassischer Werbung

Facebook, Youtube und Google setzen heute auf klassische Werbung. Wer hätte das gedacht, wo doch "Online Experten" der klassischen Werbung regelmäßig den Tot voraussagen. (Beitrag vom 4.01.2019 auf Horizont) Klassische Werbung gewinnt gerade im digitalen Zeitalter wieder an Bedeutung. Ein Unternehmen, das auf heute auf Beständigkeit und Vertrauen setzt, sollte auch über klassische Werbung im Mediamix nachdenken.

Klassische Werbung - Above the Line

Hierzu gehören alle medienbezogenen Kommunikationsmaßnahmen der klassischen Kommunikationsmittel, die zu einer gestreuten Zielgruppenansprache z.B. über die Massenmedien verwendet werden.


  • PRINTANZEIGEN
  • FERNSEHWERBUNG
  • RADIOWERBUNG
  • AUSSENWERBUNG
  • KINOWERBUNG

Klassische Werbung - Below the Line

Kommunikationsmaßnahmen von Unternehmen, die überwiegend nicht die klassischen Massenmedien nutzen nennt man auch "Below the Line" Kommunikation BTL.


  • SPONSORING
  • PROMOTION
  • DIRECT MARKETING
  • PR
  • MESSEN

MEINE LEISTUNGEN

Das biete ich an:

Ich entwickele Marketingmaßnahmen für alle Medien, erstelle Layouts oder koordiniere auch externe Agenturen zur Realisierung. Für meine Kunden bin ich – je nach Bedarf – für Einzelprojekte oder zur längerfristigen Mitarbeit im Tagesgeschäft tätig.

Kontakt

Nutzen Sie meine langjährigen Erfahrungen, vom Entwurf bis zur Mediaplanung.
Thomas Herr
Tel.: 0151 / 461 83 277
thomas.herr@th-concepts.de