
GRAFIKDESIGNER DORTMUND
Konzeption &
und Entwurf
Ein unverwechselbares Design ist für Ihre Marke und Produkte von entscheidender Bedeutung, nicht nur in der digitalen Welt. Flyer, Broschüren und andere Printmedien sind nach wie vor gefragt und sollten auf das Erscheinungsbild Ihrer Marke, Ihr Corporate Design, abgestimmt sein. Als Grafikdesigner unterstützte ich Sie dabei einen durchgängig stimmigen Markenauftritt zu entwickeln und einzuhalten.
Ich entwickele zielorientierte Werbekampagnen für kanalübergreifende Kommunikation (Print & Digital) und verantworte die 360°-Umsetzung.
Printmedien für alle Mediakanäle

Printmedien
Kreative Layouts von Printmedien für alle Marketingziele - Flyer, Broschüren, Anzeigen, Mailings... - Printmedien Above- und Below the Line.

Außenwerbung
Motive für alle Formate, 18/1 Plakate, Verkehrsmittelwerbung, Bahnhofsmedien, Litfasssäulen, Kulturmedien... Beratung, Entwurf, Projektmanagement

Corporate Design
Durch die einheitliche Gestaltung erzeugt Ihre Marke mehr Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit. Logo, Geschäfts-Ausstattung, Corporate Manual...
ZIELGERICHTETE WERBUNG
sind am besten?
Die Maßnahmen hängen immer von den gesetzten Zielen eines Unternehmens ab. Deshalb ist es ratsam vorab ein Marketingkonzept zu erstellen. Das führt zu schnellerem und effizienterem Erfolg. Jetzt ein Marketingkonzept erstellen.
Klassische Werbung Above- und Below the Line.
Above the Line
(ATL)
Kommunikationsmaßnahmen, die zu einer gestreuten Zielgruppen-Ansprache z.B. über die Massenmedien verwendet werden.
PRINT-ANZEIGEN
FERNSEHWERBUNG
RADIOWERBUNG
AUSSENWERBUNG
KINOWERBUNG
Below the Line
(BTL)
Kommunikationsmaßnahmen, die überwiegend nicht die klassischen Massenmedien nutzen - "Below the Line" Kommunikation.
SPONSORING
PROMOTION
DIREKT MARKETING
PRESSE
MESSEN
Aus meinem Portfolio...
